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hallo,
wir haben dauernd verbindungsabbrüche mit 1&1 3DSL 16.000er leitung. die fritzbox startet dabei gleich neu (laut hotline ist das aber normal). letzten monat warens so 130 neuverbindungen, allein heute 12.
nachdem ich mich mehrmals beschwert hatte hieß es es wird was gemacht. dann wars für ne zeit lang wieder okay.
seit jedoch ca. einer woche ist es wieder unerträglich. laut hotline haben sie jetzt eine meldung an die t-com gemacht und es wird 5-10 tage dauern.
die telefonflatrate kann man natürlich quasi nicht nutzen, da das bei den dauernden neuverbindungen nicht möglich ist. außerdem ist die qualität sehr miserabel, teilweise ist keine verständigung möglich (schon beim freisignal knackt es ganze zeit).
wisst ihr was das ist und ob es da hoffnung gibt? ansonsten werde ich gem. agb frist setzen und ggf. kündigen und zur t-com wechseln, ich hab die schnauze voll mittlerweile.
die leitung wurde im november geschaltet, seitdem ist sie vllt. 1-2 wochen problemlos gelaufen.
vielen dank im voraus!
wir haben dauernd verbindungsabbrüche mit 1&1 3DSL 16.000er leitung. die fritzbox startet dabei gleich neu (laut hotline ist das aber normal). letzten monat warens so 130 neuverbindungen, allein heute 12.
nachdem ich mich mehrmals beschwert hatte hieß es es wird was gemacht. dann wars für ne zeit lang wieder okay.
seit jedoch ca. einer woche ist es wieder unerträglich. laut hotline haben sie jetzt eine meldung an die t-com gemacht und es wird 5-10 tage dauern.
die telefonflatrate kann man natürlich quasi nicht nutzen, da das bei den dauernden neuverbindungen nicht möglich ist. außerdem ist die qualität sehr miserabel, teilweise ist keine verständigung möglich (schon beim freisignal knackt es ganze zeit).
wisst ihr was das ist und ob es da hoffnung gibt? ansonsten werde ich gem. agb frist setzen und ggf. kündigen und zur t-com wechseln, ich hab die schnauze voll mittlerweile.
die leitung wurde im november geschaltet, seitdem ist sie vllt. 1-2 wochen problemlos gelaufen.
vielen dank im voraus!