Hallo Zusammen,
bei unserem DSL-Anschluß mit VoIp von Carpo werden augehende VoIP Telefonate egal ob National oder International nach genau 15:32 Minuten unterbrochen ohne irgend eine Indikation oder Ankündigung (Ansage). Danach ist ein neues Telefonat mit weiteren 15:32 Minuten möglich, usw, usw.
Wie Ich durch die Carpo-Hotline erfahren habe gibt es doch eine Vielzahl von Beschwerden egal ob Targa WR500 & FritzBox Router im Einsatz.
Aktueller Stand und Feedback von Carpo:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Wenn es möglich ist würden wir Sie bitten das Carpo-Softphone Testweise aus Ihrem MyCarpo-Account herunterzuladen und zu installieren.
Ihre Problematik ist zur Zeit noch in Bearbeitung.
Wir bitten Sie um noch etwas Geduld und um Ihr Verständnis.
Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte melden falls Ihr auch solche Probleme habt !!!
bei unserem DSL-Anschluß mit VoIp von Carpo werden augehende VoIP Telefonate egal ob National oder International nach genau 15:32 Minuten unterbrochen ohne irgend eine Indikation oder Ankündigung (Ansage). Danach ist ein neues Telefonat mit weiteren 15:32 Minuten möglich, usw, usw.
Wie Ich durch die Carpo-Hotline erfahren habe gibt es doch eine Vielzahl von Beschwerden egal ob Targa WR500 & FritzBox Router im Einsatz.
Aktueller Stand und Feedback von Carpo:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Wenn es möglich ist würden wir Sie bitten das Carpo-Softphone Testweise aus Ihrem MyCarpo-Account herunterzuladen und zu installieren.
Ihre Problematik ist zur Zeit noch in Bearbeitung.
Wir bitten Sie um noch etwas Geduld und um Ihr Verständnis.
Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte melden falls Ihr auch solche Probleme habt !!!