Dail Now

pt-kiel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo aus der Fördestadt Kiel

Bei DailNow habe ich folgendes Problem:

Ich möchte meine SpeedDail Nummer ( Kurzwahl Nummer )
ändern, aber es geht nicht. Weder Löschen noch Ändern.

Ich kann auch meine Speed Dail Nummern nicht verwenden,
wer hat eine Idee??

Danke für die Mühe!!

Um Hilfe zu erhoffen, solltest Du Deinen Thread-Titel aussagekräftig gestalten, d.h. Du solltest Deine Frage als Zusammenfassung Deines Beitrags in den Thread-Titel schreiben.
Bitte besser nach: 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Thread-Titel ändern
(Nach 2 Tagen im Forum solltest Du doch die Forumsregeln nicht schon wieder vergessen haben ;))

Um Hilfe zu erhoffen, solltest Du Deinen Thread-Titel aussagekräftig gestalten, d.h. Du solltest Deine Frage als Zusammenfassung Deines Beitrags in den Thread-Titel schreiben.
Bitte besser nach: 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Thread-Titel ändern
(Nach 2 Tagen im Forum solltest Du doch die Forumsregeln nicht schon wieder vergessen haben ;))
Ist das hier so üblich gleich so gemaßregelt zu werden???
Ich bin neu im Forum. Sorry!! Jeder fängt mal an.
Ein Hinweis, wie aussagekräftiger ist , ist auch nicht schlecht!
Und Danke für die freundliche Begrüssung!!
MfG Pt- Kiel

dailnow? Meinst du vielleicht dialnow.com? Dann unter Betamax.com / Finarea nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis, wie aussagekräftiger ist , ist auch nicht schlecht!
Schrieb ich doch, und hast Du doch sogar zitiert:
...d.h. Du solltest Deine Frage als Zusammenfassung Deines Beitrags in den Thread-Titel schreiben.
Dann folgt sofort eine Anleitung, wie Du das bewerkstelligst:
...1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Thread-Titel ändern
BtW: Bitte auch keine Fullquotes, denn diese mögen wir auch nicht. Siehe (ach, Du weißt schon, wo) ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.