Als ersten ein ein herzliches Hallo an alle hier im Forum
Bin neu hier
Ich besitze eine Goliath IP Videotürsprechanlage und bin leider jetzt erst darauf gestoßen, dass es das alles zu einem bruchteil an Geld gegeben hätte.
Ich habe von Goliath:
1x Innenstation (AV-VTI03W)
2x Aussenstation
Stimmt das das AV-VTI03W das selbe ist wie VTH1550CH? Oder Sind das zwei unterschiedliche Artikel?
Ich möchte jetzt ein oder zwei weitere Innenstationen hinzufügen und habe die VTH1550CH von Dahua gekauft.
Habe schon heraus gefunden, dass ich mit Dahua VDPconfig tool FW aufspielen kann und Configs wie IP adressen eingeben kann.
So nun zu meiner Frage, wenn ich nun die Dahua VTH1550CH Innenstation bei mir habe.
Was muss ich alles machen damit ich sie mit meinem Goliath system verwenden kann?
Woher bekomme ich eine Goliath FW für meine Dahua Innenstation?
Welche FW version passt zu meiner FW Version von meiner jetztigen Master Innenstation? Müssen die genau identisch sein?
Kann man die Goliath FW einfach mit dem VDPconfig Tool aufspielen fertig?
Müssen vorher irgendwelche Datein verändert werden? Bootloade etc oder sowas?
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könnete
LG
Bin neu hier
Ich besitze eine Goliath IP Videotürsprechanlage und bin leider jetzt erst darauf gestoßen, dass es das alles zu einem bruchteil an Geld gegeben hätte.
Ich habe von Goliath:
1x Innenstation (AV-VTI03W)
2x Aussenstation
Stimmt das das AV-VTI03W das selbe ist wie VTH1550CH? Oder Sind das zwei unterschiedliche Artikel?
Ich möchte jetzt ein oder zwei weitere Innenstationen hinzufügen und habe die VTH1550CH von Dahua gekauft.
Habe schon heraus gefunden, dass ich mit Dahua VDPconfig tool FW aufspielen kann und Configs wie IP adressen eingeben kann.
So nun zu meiner Frage, wenn ich nun die Dahua VTH1550CH Innenstation bei mir habe.
Was muss ich alles machen damit ich sie mit meinem Goliath system verwenden kann?
Woher bekomme ich eine Goliath FW für meine Dahua Innenstation?
Welche FW version passt zu meiner FW Version von meiner jetztigen Master Innenstation? Müssen die genau identisch sein?
Kann man die Goliath FW einfach mit dem VDPconfig Tool aufspielen fertig?
Müssen vorher irgendwelche Datein verändert werden? Bootloade etc oder sowas?
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könnete
LG
Zuletzt bearbeitet: