Hallo Zusammen.
Habe folgendes Problem an der Türsprechstelle VTO2000A-2, nach dem Update bzw. der Neukonfiguration des Web-IF 2.0. Nach einem Neustart des VTO nach Neukonfiguration konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Könnte sein, dass ich den User admin in die Blacklist eingetragen habe, falls überhaupt möglich. Habe die genauen Einstellungen leider nicht mehr vor Augen.
Erster Schritt war das Zurücksetzen des Passwortes mittels Sabotagetaster. Im Config Tool das neue Passwort eingetragen, bei Neuanmeldung dann die Meldung "Account is in the blocklist".
Nach einer tollen Anleitung hier im Forum habe ich die Firmware über das USB/TTL Interface geschrieben. Doch die Ernüchterung kam schneller als gedacht. Nach Anmeldung und Passwort Neueingabe wieder dieses Problem.
Nun meine Frage. Was ist zu tun, um alle Settings, auf serieller Ebene zu löschen/überschreiben?
Gruß, wauzi
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
Habe folgendes Problem an der Türsprechstelle VTO2000A-2, nach dem Update bzw. der Neukonfiguration des Web-IF 2.0. Nach einem Neustart des VTO nach Neukonfiguration konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Könnte sein, dass ich den User admin in die Blacklist eingetragen habe, falls überhaupt möglich. Habe die genauen Einstellungen leider nicht mehr vor Augen.
Erster Schritt war das Zurücksetzen des Passwortes mittels Sabotagetaster. Im Config Tool das neue Passwort eingetragen, bei Neuanmeldung dann die Meldung "Account is in the blocklist".
Nach einer tollen Anleitung hier im Forum habe ich die Firmware über das USB/TTL Interface geschrieben. Doch die Ernüchterung kam schneller als gedacht. Nach Anmeldung und Passwort Neueingabe wieder dieses Problem.
Nun meine Frage. Was ist zu tun, um alle Settings, auf serieller Ebene zu löschen/überschreiben?
Gruß, wauzi
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