Dahua VTO200A-2: Nach Firmwareupdate 4.3xxx User in Blocklist

wauzi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Habe folgendes Problem an der Türsprechstelle VTO2000A-2, nach dem Update bzw. der Neukonfiguration des Web-IF 2.0. Nach einem Neustart des VTO nach Neukonfiguration konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Könnte sein, dass ich den User admin in die Blacklist eingetragen habe, falls überhaupt möglich. Habe die genauen Einstellungen leider nicht mehr vor Augen.
Erster Schritt war das Zurücksetzen des Passwortes mittels Sabotagetaster. Im Config Tool das neue Passwort eingetragen, bei Neuanmeldung dann die Meldung "Account is in the blocklist".
Nach einer tollen Anleitung hier im Forum habe ich die Firmware über das USB/TTL Interface geschrieben. Doch die Ernüchterung kam schneller als gedacht. Nach Anmeldung und Passwort Neueingabe wieder dieses Problem. Screenshot 2025-01-03 211310.png
Nun meine Frage. Was ist zu tun, um alle Settings, auf serieller Ebene zu löschen/überschreiben?
Gruß, wauzi

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.