Dahua VTO 4202f-p Rundruf abbrechen

derdimka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir die Dahua VTO 4202f-p installiert. Dazu habe ich die 10" VTH5341G-W Monitore. Die Anlage nutzt den eigenen SIP-Server und ist rein per POE betrieben.
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Dennoch habe ich eine Sache, die eher ein Luxusproblem ist und vermutlich meiner faulen Natur zuzuschreiben ist.

Ein Besucher betätigt die Klingel und die Monitore klingeln. Soweit so gut. Nun öffne ich die Tür über die dafür vorgesehene Funktion an den Monitoren für den Besucher und empfange den Besucher an der Tür. Dabei vergesse ich immer die Taste zum cancel des Gesprächs zu drücken und die Monitore klingeln munter weiter bzw. läuft das Gespräch zwischen Außengerät und dem Monitor weiter. Gibt es eine Funktion die das Gespräch/Klingeln beendet, sobald das Symbold zum öffnen der Tür gedrückt wurde?

Alternativ habe ich einen Zigbee Door Sensor an meiner Hauseingangstür und könnte per API den Anruf abbrechen. Wenn es aber eine integrierte Möglichkeit gibt, würde ich diese natürlich bevorzugen.

Gruß

Dimka

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.