Hallo zusammen,
in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich öfters dieses Forum, nebst anderen Seiten besucht, da ich gerne meine 2-Draht Sprechanlage modernisieren möchte. Erstmal war ich überwältigt von der Fülle an Herstellern, sei es Balter, Mathfel, GVS oder aber Goliath / Excellent. In eurem Forum habe ich dann gesehen, dass Goliath / Excellent ja eigentlich ein reines Dahua Produkt ist, nur halt mit anderem Namen versehen wurden ist.
Wie dem auch sei, am Anfang wollte ich Goliath. War aber vom Preis her erschrocken, zumal es bei deren Hardware sich schon um recht in die Jahre gekommene handelt. Nach einiger Recherche auf den Seiten von Dahua habe ich mir folgendes IP-basiertes Setup ausgesucht:
Ich möchte dabei folgende Szenarien abdecken:
Ich freue mich auf eine Antwort von euch!
Wenn alles passt, dann würde ich eine Bestellung via Alibaba aufgeben.
Dort käme ich auf ca 850€
Danke und Gruß
in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich öfters dieses Forum, nebst anderen Seiten besucht, da ich gerne meine 2-Draht Sprechanlage modernisieren möchte. Erstmal war ich überwältigt von der Fülle an Herstellern, sei es Balter, Mathfel, GVS oder aber Goliath / Excellent. In eurem Forum habe ich dann gesehen, dass Goliath / Excellent ja eigentlich ein reines Dahua Produkt ist, nur halt mit anderem Namen versehen wurden ist.
Wie dem auch sei, am Anfang wollte ich Goliath. War aber vom Preis her erschrocken, zumal es bei deren Hardware sich schon um recht in die Jahre gekommene handelt. Nach einiger Recherche auf den Seiten von Dahua habe ich mir folgendes IP-basiertes Setup ausgesucht:
- 1x VTO7541G oder VTO7521G (ohne Gesichtserkennung) sowie der passende Unterputz VTM121
- 2x VTH5341G-W
Ich möchte dabei folgende Szenarien abdecken:
- Tür mittels angebotenen Techniken wie PIN, Fingerabdruck, RFID, Gesichtserkennung etc öffnen.
- Was brauch ich hierfür? Was muss meine Tür können und wo bekomme ich RFID-Karten etc her? Benötigte ich zb das DEE1010B
- Gebäude soll nach und nach mit weiteren Kameras / Sensoren aufgerüstet werden, sollte ich hierfür bereits passende Kabel zu den einzelnen Geräten ziehen?
- Jedes Gerät hat ja Ein- / Ausgänge für verschiedene Alarme
Ich freue mich auf eine Antwort von euch!
Wenn alles passt, dann würde ich eine Bestellung via Alibaba aufgeben.
Dort käme ich auf ca 850€
Danke und Gruß