- Punkte für Reaktionen
- 4
Ich exportiere ein Telefonbuch als CSV und XLM und impotiere dieses dann nach einem factory reset des Telefons wieder. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich mein zuvor exportiertes CSV Telefonbuch imporieren möchte kommt: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen oder es läd sich tot. In keinem Fall wird ein zuvor gespeicheretes Telefonbucht übernommen.
Wenn ich mein zuvor exportiertes xml Telefonbuch imporieren möchte, (ich setze den Haken dann bei zuvor bestehendes löschen, wo ich eine testnummer engelegt habe) dann ist das Telefonbuch danach leer. Oft auch nicht. Bei CSV läd der stundenlang (für ein Telefonbuch mit 3 Nummern). Bei XML gibt es 2 verschiedene Seiten die danach angezeigt werden. Wenn ich zurvor Skio First Line angeklickt habe, kommt das hier:
Wenn nicht, kommt das hier:
Wenn ich mir die CSV oder XML-Dateien angucke, sind dort aber Nummern drin. Und ich exportiere es ja mit der gleichen Firmware vom Snom. Importieren geht aber, wie beschrieben, dann nicht.
Muss ich bei CSV: "1. Zeile löschen" auswählen beim Importieren?
Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
Wenn ich mein zuvor exportiertes xml Telefonbuch imporieren möchte, (ich setze den Haken dann bei zuvor bestehendes löschen, wo ich eine testnummer engelegt habe) dann ist das Telefonbuch danach leer. Oft auch nicht. Bei CSV läd der stundenlang (für ein Telefonbuch mit 3 Nummern). Bei XML gibt es 2 verschiedene Seiten die danach angezeigt werden. Wenn ich zurvor Skio First Line angeklickt habe, kommt das hier:
Wenn nicht, kommt das hier:
Wenn ich mir die CSV oder XML-Dateien angucke, sind dort aber Nummern drin. Und ich exportiere es ja mit der gleichen Firmware vom Snom. Importieren geht aber, wie beschrieben, dann nicht.
Muss ich bei CSV: "1. Zeile löschen" auswählen beim Importieren?
Bilder gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: