- Punkte für Reaktionen
- 0
Hello! Ich habe Octopus F400. Neulich habe ich darauf Optiset E advance mit ISDN Adapter, dann darauf CX470 ISDN, als Zusatzhandteil zwei Stücke von A415 angemeldet. Nun, auf A415 kann ich die Liste für die entgangenen Anrufe nicht finden: CLIP ist in Ordnung, wenn jemand anruft, zeigt sich die Rufnummer. Aber das ist nirgendwo gespeichert. Ich habe versucht, durch *#05#7 die Einstellung zu ändern. Aber erstmal, wenn A415 zu CX470 angemeldet ist, reagiert das Telefon auf *#05#7 gar nicht. Ich habe A415 zum ursprügnlichen Basis angemeldet und versucht, *#05#7 zu geben und die Konfig ändern. Das hat getan, aber wenn ich A415 zurück zum CX470 bringe, wird entgangene Anrufe nicht abzurufen. Der Knopf mit Briefumschlag reagiert einfach gar nicht.
Ich habe ähnliche Setting woanders: da habe ich SX810 auf Optiset+ISDN Adapter, und Gigaset E290 ist angemeldet. E290 ist auch gebürtig ein analoges DECT wie A415 (eigentlich etwas wenigere Funktionen). Aber da kann man Anrufprotokoll abrufen. Ich verstehe nicht, warum es mit E290+SX810 geht, und CX470+A415 nicht. Auf Octopus F400 habe ich nichts besonderes gerichtet in diesem Bereich. Auf dem Handteil für CX470 kann man Anrufprotokoll abrufen, so denke ich mal, Octopus ist hier nicht relevant.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir erklären könnte, wie ich hinkriegen könnte, auf A415 Anrufprotokoll zeigen zu lassen.
Ich habe ähnliche Setting woanders: da habe ich SX810 auf Optiset+ISDN Adapter, und Gigaset E290 ist angemeldet. E290 ist auch gebürtig ein analoges DECT wie A415 (eigentlich etwas wenigere Funktionen). Aber da kann man Anrufprotokoll abrufen. Ich verstehe nicht, warum es mit E290+SX810 geht, und CX470+A415 nicht. Auf Octopus F400 habe ich nichts besonderes gerichtet in diesem Bereich. Auf dem Handteil für CX470 kann man Anrufprotokoll abrufen, so denke ich mal, Octopus ist hier nicht relevant.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir erklären könnte, wie ich hinkriegen könnte, auf A415 Anrufprotokoll zeigen zu lassen.