Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ausgangssituation ist folgende:
Letzte Woche habe ich in dem CUMC ein paar konfigurationen geändert bezüglich der VoiceMail Funktion(Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welche, nur das ich einiges gelöscht habe), auf Anweisung.
Nun hat mich heute die Pforte der Firma in der ich tätig bin angerufen und mir mit geteilt das keine Anrufe von Extern mehr kommen. Nachdem ich mal selbst versuchte anzurufen habe ich die Meldung bekommen "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Ich bin echt Ratlos, weil ich mich genau genommen gar nicht mit der CUMC Console auskenne, abgesehen von den kleinigkeiten die ich mir im handling damit selbst angeeignet habe in den letzten 3 Monaten.
Nun steht auf unserer Internetseite eine Rufnummer, die keine Funktion mehr erfüllt, kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbiegen kann?
Es soll halt eine Nummer konfiguriert sein zum Beispiel "vorwahl/xxx-0", die dann auf unserer Internetseite steht. Und wenn man diese wählt klingelt es halt auf einer definierten nummer in diesem Falle dann bei uns an der Pforte, welche die anrufer in die entsprechenden Abteilungen weiterleitet.
Ich hoffe sehr das mir da jemand helfen kann.
Ausgangssituation ist folgende:
Letzte Woche habe ich in dem CUMC ein paar konfigurationen geändert bezüglich der VoiceMail Funktion(Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welche, nur das ich einiges gelöscht habe), auf Anweisung.
Nun hat mich heute die Pforte der Firma in der ich tätig bin angerufen und mir mit geteilt das keine Anrufe von Extern mehr kommen. Nachdem ich mal selbst versuchte anzurufen habe ich die Meldung bekommen "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Ich bin echt Ratlos, weil ich mich genau genommen gar nicht mit der CUMC Console auskenne, abgesehen von den kleinigkeiten die ich mir im handling damit selbst angeeignet habe in den letzten 3 Monaten.
Nun steht auf unserer Internetseite eine Rufnummer, die keine Funktion mehr erfüllt, kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbiegen kann?
Es soll halt eine Nummer konfiguriert sein zum Beispiel "vorwahl/xxx-0", die dann auf unserer Internetseite steht. Und wenn man diese wählt klingelt es halt auf einer definierten nummer in diesem Falle dann bei uns an der Pforte, welche die anrufer in die entsprechenden Abteilungen weiterleitet.
Ich hoffe sehr das mir da jemand helfen kann.