[Frage] CorNet und Sip

phillip13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
hallo bekomme im Mai eine Octopus F400R mit einer HXG3 Netzwerkkarte drin 2x SLU8R

meine frage ist können auch Telefone mit dem SIP Protokoll betrieben werden an der Anlage ?

möchte die 6 OS 40 SIP nicht um Flashen!

Des weiteren habe ich noch Optiset E , Optipoint Telefone, ein OS 60T mit BLF und ein OS 20T sind die zusammen an der Anlage benutzbar?

Wäre ein Opteset E Memory und das OS60T zusammen an einem Up0 (zb. Tln 11 ) möglich?

MfG
Phillip

hallo bekomme im Mai eine Octopus F400R mit einer HXG3 Netzwerkkarte drin 2x SLU8R
Glückwunsch.

meine frage ist können auch Telefone mit dem SIP Protokoll betrieben werden an der Anlage ?
prinzipiell ja.

möchte die 6 OS 40 SIP nicht um Flashen!
warum nicht? Mit SIP geht so einiges nicht, was bei HFA ganz einfach ist.

Des weiteren habe ich noch Optiset E , Optipoint Telefone, ein OS 60T mit BLF und ein OS 20T sind die zusammen an der Anlage benutzbar?
Jein. Das hängt davon ab, welchen Softwarestand die Anlage und die Telefone haben.

Wäre ein Opteset E Memory und das OS60T zusammen an einem Up0 (zb. Tln 11 ) möglich?
sowas geht nur mit Hilfe eine Phone-Adapters.

Vielen dank! mit dem anlagen software stand sehe ich erst wenn ich sie habe

-- Aktualisiert --

ist das die Aktuellste Version des HiPath 3000 Manager?

Anhänge

• manager E.JPG
    manager E.JPG
    48.3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. Ich hab hier eine V10 R2.13 laufen, und auch da bin ich nicht sicher, ob es nicht noch neuere Versionen gibt.

oke dann hab ich die version davor

Hallo Forum!

Habe nun, die Octopus F400R bekommen.

Sie hat Version 4 und die HG1500 V3.0

Möchte die an eine Fritzbox 7490 mit S0 Anschluss verbinden soweit erfolgt.

In der Fritzbox Steckt ein UMTS Stick, mit Telefonie Funktion über Mobilfunk Netz.

muss ich bei Leitungen/Vernetzung: Reiter, Richtungen bei Anlagen Rufnummer Kommend, die Vorwahl der Simkarte eingeben und das selbe bei Anlagen Rufnummer Gehend?

Bei Gruppe/Sammelruf dann die Mobilfunknummer ohne Vorwahl?

Beispiel: Siehe Anhänge.

Anhänge

• leitungen.JPG
    leitungen.JPG
    240.8 KB · Aufrufe: 5
  • kommende rufe.JPG
    kommende rufe.JPG
    217.8 KB · Aufrufe: 4

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.