:wink: @voja Ja vor lauter lass mich auch mit, den Anhang vergessen. :)
MaGa Neuer User Mitglied seit 13 Mrz 2005 Beiträge 88 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Okt 2005 #1 :wink: @voja Ja vor lauter lass mich auch mit, den Anhang vergessen.
voja Mitglied Mitglied seit 25 Jul 2005 Beiträge 242 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Okt 2005 #2 Und wo ist der Inhalt? ;-) Edit: Ah, nach meinem Post war das Attachment sichtbar... WMV kann ich aber ned abspielen.
Und wo ist der Inhalt? ;-) Edit: Ah, nach meinem Post war das Attachment sichtbar... WMV kann ich aber ned abspielen.
Odysseus Aktives Mitglied Mitglied seit 7 Sep 2004 Beiträge 1,425 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 38 20 Okt 2005 #3 Geil! Das Airbags so leicht aufgehen, hatte ich nicht gewusst.
R RealHendrik Aktives Mitglied Mitglied seit 23 Sep 2005 Beiträge 1,601 Punkte für Reaktionen 75 Punkte 48 20 Okt 2005 #4 Kommt drauf an, was die Omma in der Tüte hatte... Immerhin war da ganz schön Schmackes dahinter! Naja, über den Schaden anderer spottet man ja nicht, aber so herzhaft habe ich lange nicht mehr gelacht... Gruss, Hendrik
Kommt drauf an, was die Omma in der Tüte hatte... Immerhin war da ganz schön Schmackes dahinter! Naja, über den Schaden anderer spottet man ja nicht, aber so herzhaft habe ich lange nicht mehr gelacht... Gruss, Hendrik