Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
um ein Pseudoimage zu erstellen, muss man ja nen Wevserver angeben auf dem Dropbear und busybox liegt, ist das richtig?
Der Server von constructfiles ist anscheinend down, so dass in meinem pseudoimage der SSH Server fehlt.
Gibt es einen anderen Server, ich habe kein Webspace?
Reicht es wenn einmal der Server online war, ich mein PSeudoimage erstellt habe, und dann auf die Box gepackt habe, oder muss der Server immer online sein, wenn man SSH benutzen will.
Ein anderer Server ist noch nicht bekannt. Aber eigener Webspace ist auch kostenlos zu bekommen und auch bei vielen Providerangeboten im Paket und Preis inbegriffen. Man braucht ja nur die paar kB und muß nicht gleich eine ganze Homepage hosten.
Henric-A schrieb:
Reicht es...
...oder muss der Server immer online sein, wenn man SSH benutzen will.
Weder noch. Die entsprechenden Dateien müssen bei jedem Bootvorgang Deiner FritzBox online sein, damit diese die dann laden und benutzen kann. Anders wird kein Schuh draus. Man könnte die Dateien auch im eigenen Netz hosten. (NAS oder eigener Webserver). Aber diese Antwort willst Du sicher nicht hören. Das Problem bei den kostenlosen Angeboten ist, daß diese im Traffic beschränkt sein können und großer Traffic extra bezahlt werden muß. Darum wird auch sicher niemand das öffentlich zur Verfügung stellen (also Adresse hier im Forum). Außerdem weiß man bei "fremdem" Webspace nicht, ob die Files noch im Originalzustand sind oder ein böser Bube eine Backdoor eingebaut hat. Die Dateien werden ja nicht durch die Fritz o.ä geprüft. Also selbst ist der Server. Bei den Originaldateien kann man relativ sicher sein, da diese ja prüf- und vergleichbar sind. Wenn da jemand dran rumspielt, dürfte das bald auffallen.