Congstar komplett Box zu 7270

526509

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen meine Congstar Komplett Box auf Fritz Box zu flashen.
Alles klappt wunderbar, nur das Wlan funktioniert nicht. Ich möchte den Congstar als Repeater benutzen. Einmal hat es auf Anhieb geklappt, aber das Teil habe ich dann verschenkt.
Ich habe mehrere Firmwären benutzt, jeden Tip aus dem Forum beherzigt. Ich muß irgendetwas überlesen haben. Kann mich einer erlösen und hat den richtigen Wink?
Gruß

Dazu sollten wir wohl erst einmal erfahren, was du genau gemacht hast.....

Hallo, ich habe mit Ubuntu (habe ich auf Rechner) und der Datei Speedtofritz die Firmware erstellt: Speedport 503v, congstar in Untermenü gewählt. Hat alles funktioniert. Die Firmware mit Speedtofritz per FTP drauf gepackt. Das wlan und Repeater Funktion geht nicht. Dann habe ich eine andere Config. Datei genommen und eine ältere Firmware per Http hochgelden. nichts geht. Ich habe immer die Firmware aus dem Ordner New genommen und die beginnt mit FW..............,nicht die Kernel -Firmware.
Gruß
Alex

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.