Congstar Flat deaktiviert. Wann ist mit Reaktivierung zu rechnen?

Daniel D.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Edit DM41: Abgetrennt aus Neue Tarife für LCR-Rechner

Ich weiß nicht, ob es in das Thema passt, aber warum ist die Congstar TelefonFlat (VoIP) im LCR deaktiviert? Wann wird das geändert? Ich habe mir die Flat diesen Monat geholt, aber der LCR benutzt sie nicht bzw. alle Anrufe gehen über das Festnetz raus, weil sie deaktiviert ist.

Hat jemand eine Info, wann der Tarif wieder aktiv wird?

Irgendwie scheinst du nicht auf dem laufenden zu sein.:eek:

In der Version 1.49.58 lizensiert;) ist die Congster Flat sehr wohl enthalten.

Du kannst ruhig die Congster Flat nehmen, auch wenn die Firma jetzt Congstar heißt. Da hat sich nichts außer dem Namen geändert.

@nadeljunkie

da hast du aber den "Mund sehr voll genommen".

Deaktivierte Tarife
Diese Tarife mussten temporär deaktiviert werden, da ein Auswertungsfehler der Tarifseite des Anbieters vorliegt.
Sobald die Tarifdaten korrekt aktualisiert wurden werden diese auch wieder in der Berechnung berücksichtigt.
AnbieterTarifDatum seit
Congster telefonFLAT 03.07.2008 20:03 Uhr

schau einfach mal in deiner Preistabelle, ganz unten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir nichts von deaktiviert...

Aber man kann ja alternativ T-Online DSL Flat oder 1&1 Voip Flat nehmen. Die sind ja beide auch nur für Deutschland Festnetz.

Deine Antworten waren alle sehr sinnfrei. Ich habe weder die 1&1 VoIP noch die von der Telekom. Ich habe die Congstar Flatrate und wenn Du nicht weißt, wann diese wieder entsperrt wird, dann antworte nicht auf die Frage ;)...

Deine Antworten waren alle sehr sinnfrei.
Bitte mal den Ball flach halten, Dir wurde ein Workaround angeboten, solange der Tarif deaktiviert ist. So sinnfrei ist das nicht.

Und jetzt bitte zurück zum sinnvollen Thema "Neue Tarife für LCR-Rechner". ;-)

Sinnfrei ist es, wenn ich - wie geschrieben - bereits einen anderen Tarif habe und nur nach dem evtl. vorsagbaren Termin der Re-Aktivierung frage.

nur nach dem evtl. vorsagbaren Termin der Re-Aktivierung frage.
Zum einen hast Du auch nach dem Warum gefragt (und deshalb nun eigenen Thread, weil es im anderen leicht deplatziert war).

Sinnfrei ist es, wenn ich - wie geschrieben - bereits einen anderen Tarif habe
Zum anderen hast Du wohl nicht verstanden, was gemeint war. Du sollst nicht einen anderen Tarif ordern, sondern im LCR als Workaround solange einen anderen Flat-Tarif anstelle von Congstar auswählen, der dem von Congstar am nächsten kommt. Flat ist Flat und bei den anderen Zielen werden andere Anbeiter wahrscheinlich ohnehin billiger sein, so dass es für die Berechnung der Ziele wurscht ist, ob im LCR Congstar oder eine andere Festnetz-Flat ausgewählt ist.

Vielen Dank! :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.