conceptronic oder siemens wlan repeater 108

Pinky_und_Brain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab beide Geräte hier. Mit dem Siemens ist mir schon das WDS gelungen nur eben ohne WEP. Sobald ich WEP einschalt gehts internet nimmer. Und mit dem C54APM gelingt mir WDS leider nicht. Kennt sich jemand mit dem C54APM aus und kann mir sagen wie ich das hinbekomm?
Und welches gerät soll ich behalten? Weil eins muss ich wieder zurück geben.

Gruss Andreas

Jo, ich nochmal.

Ich habs nun geschaft den Siemens repeater im WDS modus und mit WEP mit meiner FB 7050 komunizieren zu lassen. Also das geht jetzt perfekt.

Jetzt würd ich gern noch den conceptronic hinter den siemens repeater schliesen.
Hab alles soweit eingestellt wie beim siemens aber sobald ich mit meinem laptop in den wlan Kreis des conceptronic komm erlischt die internet Verbindung.

Und jetzt bitte nicht wieder alle auf einmal.

@Pinky_und_Brain

kannst du mal bitte nachschauen, was für einen antennenanschluss der C54APM hat? RP-SMA? wenn ich richtig gelesen habe ist die antenne abnehmbar! Unterstützt der C54APM im client mode WPA?

Danke!

Ich habs leider noch nicht mal hinbekommen das der C54APM überhaupt mal den WDS modus unterstützt. Irgendwie bekomm ich mit dem Teil nichts hin. Da wo ich das Teil gekauft hab (http://ocs-telefonbau.de/), wird grossartig mit service geworben und auf Anfrage nach nem Howto , soll ich mich nach ihren Angaben an den Hersteller wenden. Toll! Bagage do! Bin am überlegen ob ichs zurück schick aber da hab ich ja dann auch wieder kosten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.