Compact3000 ISDN - LCR Einstellung - Online-Namenssuche

wolfe85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mir seit kurzen eine Compact3000 ISDN zugelegt.
Angeschlossen sind 2 Analoge Telefone + 1 Fax.

Einrichtung usw. hat alles geklappt. Nun zu meinen Problemen:

Möchte LCR benutzen für abgehende Handy-Gespräche. Die Anlage wählt mir nicht über die eingestellte Nummer. Wähl ich sie am Telefon vor einer Handynummer funktioniert es ohne Probleme.

Meine Einstellungen siehe Bilder

2. Problem

Hab die Funktion Online-Namenssuche aktiviert. Dienstanbieter-Update durchgeführt. In der Geprächsdatenliste werden nur vereinzelt die Namen angezeigt. Klick ich auf das Symbol dann sagt er mir denn Namen. Mir ist schon klar das er nur die Namen anzeigen kann die wo im Telefonbuch stehen, aber wieso werden nur vereinzelt welche angezeigt?

Anhänge

• LCR1.jpg
    LCR1.jpg
    102.8 KB · Aufrufe: 14
  • LCR2.jpg
    LCR2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 10
  • Online-namensuche.jpg
    Online-namensuche.jpg
    67.7 KB · Aufrufe: 10
zu 1) hast Du beim den Teilnehmereigenschaften für 22 LCR aktiviert?

jo

@rollo

ist LCR nicht aktiviert wenn wie beim ersten Bild bei Stelle 22 ein Häckchen vorne ist?
Unter Punkt Eigenschaften - Interne Teilnehmer hab ich keine Funktion gefunden was mit LCR zu tun könnte...

Ich habe eben meine C3000 nochmal ans Netz gehängt und finde auch keine weitere Einstellung. Ich hatte das bei Teilnehmerberechtigungen in Erinnerung, dort gibt es das aber nicht. Von daher sollte es so funktionieren.

jo

Edit: Doch noch was gefunden: Siehe Onlinehilfe "1.Schalten Sie LCR am externen Port ein."

Die Einstellung ist unter "Einrichtung, externe Rufnummern, Name und Funktion" versteckt.

@rollo

Danke. Jetzt funktioniert es.....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.