Das Problem: Die 5500R regsitriert sich nicht und über VOIP ist keine Verbindung hin zu bekommen.
Warum?
Die Digibox Basic ist im Standardmodus,
der Anbietername in der 5500R ist: Telekom SIP-Trunk IPv4 V200
Fehler unter Monitoring: 404: Not Found
An dem Telefon, bei der Anwhl einer Nummer: Kein freier Kanal.
Wenn ich die DigiBox als ISDN-Gatewaymodus konfiguriere und die Anlage an ISDN betreibe funktioniert das
Telefonieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
Warum?
Die Digibox Basic ist im Standardmodus,
der Anbietername in der 5500R ist: Telekom SIP-Trunk IPv4 V200
Fehler unter Monitoring: 404: Not Found
An dem Telefon, bei der Anwhl einer Nummer: Kein freier Kanal.
Wenn ich die DigiBox als ISDN-Gatewaymodus konfiguriere und die Anlage an ISDN betreibe funktioniert das
Telefonieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?