Compact 5020 Konfiguration umschalten

Borastoni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, folgendes Problem habe ich, ich habe eine zweite Konfiguration erstellt, eine Kopie der ersten da ich nur eine Kleinigkeit ändern möchte.

1.) Wie ändere ich was in meiner zweiten erstellen Konfiguration, ich sehe zwar überall die einstellungen der zweiten konfiguration aber wie stelle ich auf der weboberfläche auf diese um um änderungen vornehmen zu können.

2.) Wie, mit welscher tastenkombination, wähle ich die konfigurationen von einer nebenstelle aus an?

Danke für die Hilfe.

Welche "Kleinigkeit" willst du den ändern?
Das ist meistens nicht so einfach wie man es sich denkt.

zu 1.: den Reiter der 2. Konfiguration auswählen und ändern
Der 2. Reiter ist aber nur selten vorhanden, das ist das Problem,
deshalb muß man da einige Klimmzüge machen.

zu 2.: sehr gut geht die automatische Umschaltung nach Tag/Zeit
nicht vergessen die (wie heute) Feiertage einzugeben
Mit Tasten geht das IMO auch -> RTFM

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also Kleinigkeit hast es soll nach bedarf eine Rufumleitung bei nicht annehmen anstatt an die nebenstelle xx an die nebenstelle xy umgeleitet werden.

Zu 1. Ich sehe da keinen Reiter der Konfig 2 was muss ich tun das es geht?

Zu 2. Automatische Umschaltung benötige ich nicht. Was bedeutet "RTFM". Was muss ich von einem Standart Telefon eingeben damit ich das dann umschalten kann?

Danke

Hallo,

was Eisbärin meint ist das nicht in allen Menüs die Möglichkeit zur Einstellung der Konfiguration gibt.
zu 2. will ich nur so mal anmerken, es ist hilfreich das Handbuch zu lesen

Gruß

Uwe

OK aber ich muss doch die rufumleitungen in den verschiedenen konfigs ändern können und netmal das find ich.

Hallo,

schau doch einmal bei externen Rufnummern ISDN/Mehrgeräteanschluß und dann auf Rufumleitungen.

Gruß

Uwe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.