[Problem] COMpact 5000+ PhoneSuite CTI Client Pro LDAP Telefonbuch

Alois1

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich teste gerade PhoneSuite CTI Client 3.0.016 Professional.
Leider schaffe ich es nicht das Anlagentelefonbuch in PhoneSuite anzuzeigen.
Ich sehe nur einen Eintrag cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald und Telefonbuch Version 1
Was mache ich falsch?

phonesuite1.jpg

Auerswald COMpact 5000 mit neuster Firmware: v6.2a
In der TK Anlage habe ich LDAP Server v3 Port 389 aktiviert.

Benutzername: cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald BaseDN: dc=auerswald
bzw.
Benutzername: cn=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald BaseDN: ou=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald

Im Telefonbuch der TK Anlage habe ich versuchsweise ein Kontakt angelegt.

Für einen Tipp wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Beiträge
2,247,074
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.