Hallo,
ich teste gerade PhoneSuite CTI Client 3.0.016 Professional.
Leider schaffe ich es nicht das Anlagentelefonbuch in PhoneSuite anzuzeigen.
Ich sehe nur einen Eintrag cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald und Telefonbuch Version 1
Was mache ich falsch?
Auerswald COMpact 5000 mit neuster Firmware: v6.2a
In der TK Anlage habe ich LDAP Server v3 Port 389 aktiviert.
Benutzername: cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald BaseDN: dc=auerswald
bzw.
Benutzername: cn=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald BaseDN: ou=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald
Im Telefonbuch der TK Anlage habe ich versuchsweise ein Kontakt angelegt.
Für einen Tipp wäre ich Ihnen dankbar.
Gruß
ich teste gerade PhoneSuite CTI Client 3.0.016 Professional.
Leider schaffe ich es nicht das Anlagentelefonbuch in PhoneSuite anzuzeigen.
Ich sehe nur einen Eintrag cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald und Telefonbuch Version 1
Was mache ich falsch?
Auerswald COMpact 5000 mit neuster Firmware: v6.2a
In der TK Anlage habe ich LDAP Server v3 Port 389 aktiviert.
Benutzername: cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald BaseDN: dc=auerswald
bzw.
Benutzername: cn=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald BaseDN: ou=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald
Im Telefonbuch der TK Anlage habe ich versuchsweise ein Kontakt angelegt.
Für einen Tipp wäre ich Ihnen dankbar.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: