- Mitglied seit
- 29 Jan 2006
- Beiträge
- 257
- Punkte für Reaktionen
- 16
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
wie bereits bekannt ist, funktioniert bei einigen Usern die Anmeldung am tel.t-online.de nicht: Fehler 401 wird ausgegeben. Der Fehler konnte nur durch Eingabe eines anderen Outbound-Proxies gelöst werden.
Zuletzt brachen dort, zumindest an meiner Anlage, an deren Konfiguration ich nichts geändert hatte, sämtliche Gespräche nach 15 Minuten ab.
Ich habe nun vor zwei Wochen den Auerswald-Support kontaktiert, das Problem konnte endlich behoben werden :rock: Nachdem wir zig Log-Dateien und Netzwerkmitschnitte der FritzBox und der Auerswald ausgetauscht hatten, wurde mir heute eine Vorab-Firmware zugeschickt. Die Anmeldung am tel.t-online.de funktioniert einwandfrei und die Gespräche brechen auch nicht mehr ab.
Ich hoffe, dass mit der neuen Firmware dieses Problem auch bei anderen "Leidtragenden" gelöst ist.
Gruß
Markus
wie bereits bekannt ist, funktioniert bei einigen Usern die Anmeldung am tel.t-online.de nicht: Fehler 401 wird ausgegeben. Der Fehler konnte nur durch Eingabe eines anderen Outbound-Proxies gelöst werden.
Zuletzt brachen dort, zumindest an meiner Anlage, an deren Konfiguration ich nichts geändert hatte, sämtliche Gespräche nach 15 Minuten ab.
Ich habe nun vor zwei Wochen den Auerswald-Support kontaktiert, das Problem konnte endlich behoben werden :rock: Nachdem wir zig Log-Dateien und Netzwerkmitschnitte der FritzBox und der Auerswald ausgetauscht hatten, wurde mir heute eine Vorab-Firmware zugeschickt. Die Anmeldung am tel.t-online.de funktioniert einwandfrei und die Gespräche brechen auch nicht mehr ab.
Ich hoffe, dass mit der neuen Firmware dieses Problem auch bei anderen "Leidtragenden" gelöst ist.
Gruß
Markus