Compact 2206 USB, diese Anlage merkt sich keine Gespräche mehr

heinzkarl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Compact 2206 USB, diese Anlage merkt sich keine Gespräche mehr. Nachdem sich die Telefonate der letzten 10 Monate ohne mein zutun gelöscht haben, habe ich alle Gespräche gelöscht und seit dem merkt die Anlage keine Gepräche mehr. Ich habe die neuste Firmware auf die Anlage gespielt und Comlist wurde aktualisiert. Ich kann die Selcttaste drücken so oft drücken, wie ich will. Rot Orange hat geleuchtet. Ich habe auch schon 2 Tage den Netzstecker gezogen. Selbst die Einstellungen sind geblieben, die Anlage funktioniert weiter, aber es werden keine Gespräche in ndie Datei eingetregen. Was kann ich tun? Anlage austauschen?

Hallo,

so wie es aussieht hat die Anlage einen Defekt im Speichersystem. Eine Reparatur beim Hersteller ist möglich, ob es wirklich sinnvoll ist muß du entscheiden. Ich denke die Anlage wird gut 10 Jahre alt sein und sollte durch eine Compact 3000 oder 5010 ersetzt werden.

Gruß

Uwe

Hi,

probier bitte mal folgendes:
die Anlage komplett über die Taster in den Auslieferzustand (Handbuch) zurücksetzen, dann bitte „neu“ konfigurieren .
Bitte keine gespeicherte Datei zurückladen.

Beste Grüße,
Juliane

Dies hab ich mehrmals versucht, an Hand des Handuches. Viele Male wurde Select gedrückt und Enter gedrückt, rot / orange hat geblinkt und alle Einstellungen in der Anlage haben sich nicht verändert. Ich nehme an, ich werde eine neue Anlage instalieren. Aber besten Dank für die Antwort.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.