Compacr 2206 USB Arcor Easy Box A 800

Mr.T83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend. Seid neustem gehöre ich zu den Arcor Kunden.
Leider habe ich ein Problem meine Auerswalde TK Anlage mit der Arcor Easy box zu betreiben.
Die Auerswalde funktionierte Tadel los mit den alten Telekom Komponenten.
Wenn ich ein ISDN Tele am s0 Anschluss der easy box anschließe funktioniert das auch ohne Fehler. Schließe ich jedoch die Auerswalde an geht kein Anruf über die Auerswalde rein. Das Rausrufen funktioniert auch nur sehr beginnt kann zwar von jeder neben stelle raus rufen jedoch wird immer die gleiche Nr. gesendet. Im Voraus vielen dank

Auerswalde Compact 2206 USB

Arcor easy box A 800

Zuletzt bearbeitet:
re: easybox a800 & auerswald

hi,
probier doch mal
1. die a800 ohne telefone an den dsl-anschluß des splitters zu stecken
2. die auerswald mit telefon an ntba und spliter

bei mir habe ich die arcor starter box (und dort die telefone), und an den "dsl ausgang" aber die "a600" ohne telefone. die a600 habe ich ohne modem-installationscode von arcor und nur manuell konfiguriert. dort keine telefon-konfiguration vorgenommen und/oder Telefone angesteckt.

wenn das auch nicht funzt, bitte mal in der starterbox anleitung ab s.21 nachlesen um die internen isdn merkmale an der starterbox zu nutzen. dann solltest du dort auch eine tk-anlage anschliessen können

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.