Hallo,
ich muss bei mir in der Firma eine Richtfunk Strecke aufbauen, um eine neue Halle mit Internet/Telefon zu versorgen.
Meine Problem ist nun ich bekomme, dass C470 IP nicht ans laufen. Im Browser Menü zeigt es an, dass das Telefon angemeldet ist.
Ich kann das C470 IP auch anrufen, aber ich kann nicht mit dem Telefon wählen. Egal was ich wähle ich bekomme ein komisches Piepen und ca 30 sek später kommt diese Meldung "IP-Status Code: 703" (Time Out).
COMmander Basic 2:
Rufnummer/Name: 24
Gerätetyp: "Standard-VoIP-Telefon"
PIN vorhanden
Gigaset:
Rufnummer: 24
Anmelde-Name: 24
Benutzer-Name: 24
Domaine: eilerswerlte.local
Server-Port: 5060
Registrar-Server: 192.168.005.252
Registrar-Server-Port: 5060
STUN ist deaktiviert
Outbound-Proxy-Modus: Nie
Kann mir da einer weiterhelfen?
MFG Frank Eilers
ich muss bei mir in der Firma eine Richtfunk Strecke aufbauen, um eine neue Halle mit Internet/Telefon zu versorgen.
Meine Problem ist nun ich bekomme, dass C470 IP nicht ans laufen. Im Browser Menü zeigt es an, dass das Telefon angemeldet ist.
Ich kann das C470 IP auch anrufen, aber ich kann nicht mit dem Telefon wählen. Egal was ich wähle ich bekomme ein komisches Piepen und ca 30 sek später kommt diese Meldung "IP-Status Code: 703" (Time Out).
COMmander Basic 2:
Rufnummer/Name: 24
Gerätetyp: "Standard-VoIP-Telefon"
PIN vorhanden
Gigaset:
Rufnummer: 24
Anmelde-Name: 24
Benutzer-Name: 24
Domaine: eilerswerlte.local
Server-Port: 5060
Registrar-Server: 192.168.005.252
Registrar-Server-Port: 5060
STUN ist deaktiviert
Outbound-Proxy-Modus: Nie
Kann mir da einer weiterhelfen?
MFG Frank Eilers