Hallo Christian,
ich habe den NTP Server pool.ntp.org eingestellt, aber die Uhrzeit wird nicht angepasst.
Wenn ich das C3500 nicht per Voip anschliessen will, muss ich es also mit SIP konfigurieren?
Genau hier ist auch das Problem der Bedienungsanleitung. Wenn ich an der Anlage ein C2500 angeschlossen habe
brauchte ich zum Konfigurieren gar keine Bedienungsanleitung. Sprache einstellen, MSN vergeben, sonstige Einstellungen ergaben sich von selbst...
Beim C3500: Anschliessen Anlage suchen und dann zunächst Ende, es gibt keine Anleitung wie die Commander zu konfigurieren ist und auch die Zusammenhänge
werden nicht klar erläutert, für einen Erstbediener absolut nicht einrichtbar. Differenzen zum C2500 werden nicht aufgezeit dadurch geht man zuerst davon aus
die Installation müsste genau so funktionieren. Hinweise zum Softwarestand, der nicht C3500 bei der Commander unterstützt sind da, aber es gibt keine Beschreibung wie alternativ einzurichten ist.
Nehmt euch einen Anwender der seine Commander bisher im Griff hatte und lasst diesen mal ein C3500 installieren, dann seht Ihr, das man da keine Chance mit der
vorliegenden Bedienungsanleitung hat, da hier ganz anders vorgegangen werden muss.
Es wäre schön wenn ich eine Installationsanleitung für die IP/SIP Schnittstelle mit dem neuen Softwarestand (Beta 4.1) bekommen könnte.
Schöne Grüße
Nik