- Mitglied seit
- 15 Mai 2020
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin,
wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass uns der angerufene Kunde sporadisch nicht hört.
Habe leider keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab schon die Firmware vom Telefone aktualisiert und die Codecs umgestellt - ohne Erfolg.
Das Problem tritt wirklich nur sporadisch auf. Meine Kolleginnen vorne am Service meinen dass es wieder funktioniert wenn sie einmal das Kabel (PoE) vom Telefon ziehen und wieder rein stecken.
Hat einer eventuell noch ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen,
Schnieker
wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass uns der angerufene Kunde sporadisch nicht hört.
Habe leider keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab schon die Firmware vom Telefone aktualisiert und die Codecs umgestellt - ohne Erfolg.
Das Problem tritt wirklich nur sporadisch auf. Meine Kolleginnen vorne am Service meinen dass es wieder funktioniert wenn sie einmal das Kabel (PoE) vom Telefon ziehen und wieder rein stecken.
Hat einer eventuell noch ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen,
Schnieker