- Mitglied seit
- 6 Apr 2016
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo, um es kurz zu machen:
1. Kann man ein Comfortel 1400 IP auch ohne TK-Anlage betreiben? Also das Telefon direkt am Internet und am Anbieter anmelden und lostelefonieren.
2. Was will mir die Fehlermeldung: "Kein freier Kanal" sagen? Das Telefon konnte sich beim Anbieter registrieren, telefonieren kann ich jedoch nicht.
Ich habe zu beiden Problemen/Fragen im Netz gesucht finde aber nur Aussagen zum Betrieb an TK-Anlagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Alexander
- - - Aktualisiert - - -
Zu 1.: Ich finde im ganzen Netz keine Antwort auf meine Frage. Es wird zwar geschrieben, dass es nicht an einer Auerswald Anlage angeschlossen sein muss. Nur wollte ich ja wissen ob man überhaupt eine Anlage dafür braucht. Weiß hier denn keiner einen Rat?
1. Kann man ein Comfortel 1400 IP auch ohne TK-Anlage betreiben? Also das Telefon direkt am Internet und am Anbieter anmelden und lostelefonieren.
2. Was will mir die Fehlermeldung: "Kein freier Kanal" sagen? Das Telefon konnte sich beim Anbieter registrieren, telefonieren kann ich jedoch nicht.
Ich habe zu beiden Problemen/Fragen im Netz gesucht finde aber nur Aussagen zum Betrieb an TK-Anlagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Alexander
- - - Aktualisiert - - -
Zu 1.: Ich finde im ganzen Netz keine Antwort auf meine Frage. Es wird zwar geschrieben, dass es nicht an einer Auerswald Anlage angeschlossen sein muss. Nur wollte ich ja wissen ob man überhaupt eine Anlage dafür braucht. Weiß hier denn keiner einen Rat?