COMfortel 1400 IP iCloud Sync

Pcfritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

bisher konnten wir leider nur die viel zu kleinen Telefonbücher der 5020 bzw des COMfortel 2500 nutzen. Wie ich jetzt gelesen habe (http://idee.auerswald.de/forums/194...efonbuchabgleich-mit-carddav-z-b-mit-google-k) soll es ab Anfang 2016 möglich sein, Kontakte von GMail über die TK Anlage zu synchronisieren.

Eigenlich will ich so lange nicht mehr warten und eigentlich auch nicht von iCloud zu GMail Kontakten umziehen.

In der Produktbeschreibung des 1400 IP steht nun, dass ich, nach einem Upgrade, Kontakte von iCloud synchronisieren kann.

Lohnt das? Werden die Kontakte dann nur auf dem einen Telefon angezeigt oder auch auf anderen (nicht IP fähigen) Systemtelefonen, also durch die TK Anlage synchronisiert? Zu welcher Variante würdet ihr raten?

Danke für eure Antworten!

pcfritz

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche wie ich meine COMfortel 1400 IP und 2600 IP mit einem Telefonbuch synchen kann. Das Thema wird bei Auerswald doch sehr stiefmütterlich behandelt. Demnach muss man wohl noch ein Freischaltung für inzwischen 20,56 € (= 147% Preisaufschlag seit 10/2015!!) pro Telefon erwerben. Gibt es irgendwo eine Dokumentation, wie und was dann zu machen ist und wie ich meine Kontakte z.B. aus meinem gmx-Account synchronisieren kann?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.