- Mitglied seit
- 19 Jun 2015
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo,
a)
Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)
>ist dies richtig?
b)
Laut Telekom Hotline ist "unser BSP coud-pbx" aber schon auf 2er Generation geändert.
(seit dem wechsel auf company-flex)
Warum funktioniert der 1er Desktop-Client trotzdem?
Der 1er Client funktioniert an einem PC aktuell so schön stabil.
Einfach so lassen?
a)
Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)
>ist dies richtig?
b)
Laut Telekom Hotline ist "unser BSP coud-pbx" aber schon auf 2er Generation geändert.
(seit dem wechsel auf company-flex)
Warum funktioniert der 1er Desktop-Client trotzdem?
Der 1er Client funktioniert an einem PC aktuell so schön stabil.
Einfach so lassen?