- Mitglied seit
- 6 Okt 2005
- Beiträge
- 1,053
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Ich habe mal zwei Fragen an die, die Carpo-Voip nutzen:
1) Kann man ONLINE bei Carpo einstellen, dass keine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird?
Hintergrund: Mein Bruder will Carpo nur für Telefonate nach TR nutzen (sonst nur DUS.net mit Anzeige seiner Festnetznummer) und verhindern, dass bei den Angerufenen eine "falsche" Nummer im Display steht, ohne jedesmal *31# zu wählen oder allen Anrufen seiner Nebenstelle die Nummer wegzunehmen.
2) Kann man ONLINE bei Carpo einstellen, dass Telefonate auf die Carpo-Nummer direkt auf eine andere Festnetz-Rufnummer umgeleitet werden?
Hintergrund: Ich will die Carpo-Nummer eingehend und ausgehend nutzen, aber bei eventuellem DSL-Ausfall (Resale-Geschichten ) dennoch über Festnetz (natürlich kostenpflichtig) erreichbar sein. (Die Festnetz-Nummer will ich NICHT nutzen, weil ich vielleicht bald meinen Telefonanschluss kündige und auf nacktes DSL setze.)
Danke für Erfahrungen
1) Kann man ONLINE bei Carpo einstellen, dass keine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird?
Hintergrund: Mein Bruder will Carpo nur für Telefonate nach TR nutzen (sonst nur DUS.net mit Anzeige seiner Festnetznummer) und verhindern, dass bei den Angerufenen eine "falsche" Nummer im Display steht, ohne jedesmal *31# zu wählen oder allen Anrufen seiner Nebenstelle die Nummer wegzunehmen.
2) Kann man ONLINE bei Carpo einstellen, dass Telefonate auf die Carpo-Nummer direkt auf eine andere Festnetz-Rufnummer umgeleitet werden?
Hintergrund: Ich will die Carpo-Nummer eingehend und ausgehend nutzen, aber bei eventuellem DSL-Ausfall (Resale-Geschichten ) dennoch über Festnetz (natürlich kostenpflichtig) erreichbar sein. (Die Festnetz-Nummer will ich NICHT nutzen, weil ich vielleicht bald meinen Telefonanschluss kündige und auf nacktes DSL setze.)
Danke für Erfahrungen
Zuletzt bearbeitet: