Hallo zusammen!
ich habe in der Rufnummernverwaltung zwei weitere, mir gehörende Festnetznummern eingetragen, von denen ich eine gerne als CLIP-Nummer nutzen möchte. Nach der Eingabe bestätigte mir das System auch, daß die Nummer geprüft würde. Ich hatte angenommen, daß das Verfahren nun ähnlich wie bei 1&1 oder DUS.net ablaufen würde (Rückruf auf der Nummer und Codeeingabe o.ä.), aber seit einer Woche passiert nichts. Den Support habe ich angeschrieben, aber auf eine Reaktion warte ich bis heute.
Wer hat einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen.
Danke!
Gruß,
Holger
ich habe in der Rufnummernverwaltung zwei weitere, mir gehörende Festnetznummern eingetragen, von denen ich eine gerne als CLIP-Nummer nutzen möchte. Nach der Eingabe bestätigte mir das System auch, daß die Nummer geprüft würde. Ich hatte angenommen, daß das Verfahren nun ähnlich wie bei 1&1 oder DUS.net ablaufen würde (Rückruf auf der Nummer und Codeeingabe o.ä.), aber seit einer Woche passiert nichts. Den Support habe ich angeschrieben, aber auf eine Reaktion warte ich bis heute.
Wer hat einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen.
Danke!
Gruß,
Holger