Cisco CP-7961G-GE hinter Fritzbox 7590

hoefler

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Hallo allerseits,

ich bin neu hier. Ich hab über E-Bay ein Cisco IP Telefon gekauft. Ich hab gemeint das wäre einfach nur kurz IP-Zugangsdaten eingeben und funktioniert. Wie ihr wisst ist es etwa mehr zu tun. Mittlerweile habe ich einen TFTP-Server auf meine Raspy. Dort sind 18 Dateien. Wahrscheinlich werden nicht alle benötigt. Die Zeritfikatsdateien weiß ich nicht wie man sie anlegt bzw. erzeugt und diese fehlen. SIP-Server ist eine Fritzbox 7590. Dort habe ich für zwei Leitungen zwei Accounts angelegt.

Ankommend kann man telefonieren. Leider funktioniert abgehend nicht. Das Telefon macht jede Minute einen Neustart. Eure Musterkonfiguration hab ich auch probiert, die hat aber zusätzlich ein Firmwaredowngrade angefordert. Die Status Message wiederholt sich zyklisch.

Das ist meine SEP{{MAC}}.cnf.xml. Ich glaube diese ist die zentrale Datei. Falls weitere Dateien benötigt werden bitte melden.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte was ich noch teste könnte. Danke euch.
Gruß Michael

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<!--<fullConfig>true</fullConfig>-->
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<description>FritzBox</description>
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</vendorConfig>

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<informationURL></informationURL>
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<callerNumber>true</callerNumber>
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<!-- <line button="3" lineIndex="3">
<! -- Possible Feature ID's:
1 = Redial
2 = (Speed)Dial
3 = Hold
4 = Transfer
5 = ForwardAll
9 = Line
21 = BLF (Red light when extension busy), doesn`t work with asterisk, because Cisco uses some kind of special protocol. If somebody finds a solution, please post it!!!!
-- >
<featureID>9</featureID>
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<displayName>622</displayName>
<contact>622</contact>
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<messagesNumber>**601</messagesNumber>
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Zuletzt bearbeitet:
Ankommend kann man telefonieren. Leider funktioniert abgehend nicht. Das Telefon macht jede Minute einen Neustart.
Normalerweise ist Eingehend das Schwerste. Wenn das geht, aber abgehend nicht, könnte das Telefon auch schlicht einen Schaden haben. Gibt wirklich genug Telefone für die FRITZ!Box, Kaufberatung erwünscht?
 
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