- Mitglied seit
- 16 Mrz 2015
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute.
Ich habe ein Cisco IP Phone 7965G mit einem Jabra 9450 Duo Headset mit Basisstation. Jetzt hab ich alles denke ich richtig verkabelt. Aux Kabel 14201-22 und das Telefonkabel an das Telefon und die Basisstation angeschlossen. Das Cisco Phone auf "Electronik Hookswitch"=enable gesetzt. Das hat auch geklappt (kann ich im Telefon Menu sehen) Das Telefonsymbol an der Basis leuchtet konstant auf (Weiß). Aber Ich höre keinen Ton am Headset wenn ich die Headsettaste am Telefon oder Kopföhrer drücke. Auch einen Ruf annehmen kann ich nicht. Ich weis nicht was das noch sein soll. Hat hier jemand von euch eine Idee ??
Kann das neu gekaufte Kabel eine macke haben ... ???
Ich hab das auch einmal an einem weiteren Cisco 9770g ausprobiert. Aber ich glaube mit dem Model geht kein Elektonic Hookswitch.
viele Grüße
Sven
Ich habe ein Cisco IP Phone 7965G mit einem Jabra 9450 Duo Headset mit Basisstation. Jetzt hab ich alles denke ich richtig verkabelt. Aux Kabel 14201-22 und das Telefonkabel an das Telefon und die Basisstation angeschlossen. Das Cisco Phone auf "Electronik Hookswitch"=enable gesetzt. Das hat auch geklappt (kann ich im Telefon Menu sehen) Das Telefonsymbol an der Basis leuchtet konstant auf (Weiß). Aber Ich höre keinen Ton am Headset wenn ich die Headsettaste am Telefon oder Kopföhrer drücke. Auch einen Ruf annehmen kann ich nicht. Ich weis nicht was das noch sein soll. Hat hier jemand von euch eine Idee ??
Kann das neu gekaufte Kabel eine macke haben ... ???
Ich hab das auch einmal an einem weiteren Cisco 9770g ausprobiert. Aber ich glaube mit dem Model geht kein Elektonic Hookswitch.
viele Grüße
Sven