Cisco 9765G mit Jabra Headset 9450 Duo. Telefon hebt nicht ab und kein Ton am Headset

svenbretthauer

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Ich habe ein Cisco IP Phone 7965G mit einem Jabra 9450 Duo Headset mit Basisstation. Jetzt hab ich alles denke ich richtig verkabelt. Aux Kabel 14201-22 und das Telefonkabel an das Telefon und die Basisstation angeschlossen. Das Cisco Phone auf "Electronik Hookswitch"=enable gesetzt. Das hat auch geklappt (kann ich im Telefon Menu sehen) Das Telefonsymbol an der Basis leuchtet konstant auf (Weiß). Aber Ich höre keinen Ton am Headset wenn ich die Headsettaste am Telefon oder Kopföhrer drücke. Auch einen Ruf annehmen kann ich nicht. Ich weis nicht was das noch sein soll. Hat hier jemand von euch eine Idee ??

Kann das neu gekaufte Kabel eine macke haben ... ???

Ich hab das auch einmal an einem weiteren Cisco 9770g ausprobiert. Aber ich glaube mit dem Model geht kein Elektonic Hookswitch.

viele Grüße

Sven
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Beiträge
2,247,074
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.