Cisco 7975 keine Aktualisierung des Datums

rainbowsky

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Moin zusammen, ich habe bereits schon alles mögliche versucht nur ich komme nicht so recht auf die Lösung.

Folgendes ich habe eine neue FritzBox 7590 bekommen und dort alles soweit eingerichtet. Benutzer angelegt etc. das Telefon meldet sich auch an der FritzBox an und alle Einstellungen sind da. Telefonieren raus und rein klappt ebenfalls nur das Datum aktualisiert sich nicht jemand eine Idee woran das noch liegen kann?

NTP Server ist aktiviert.

Das merkwürdige ist es klappt nur bei einem Telefon nicht, alle anderen melden sich an und aktualisieren das Datum.

Als Test hatte ich die config hin einem der funktionierenden Telefone eingespielt auch damit kein Erfolg.

Über jeden Tipp wäre ich dankbar ;)

VG
Danny
 
Über jeden Tipp wäre ich dankbar ;)
Mein SIP-7945 versucht NTP nur dann, wenn es sich die Config frisch vom TFTP gezogen hat - wenn der beim Booten des Telefons aus ist, startet es normal mit der gecachten Config, außer dass es sich die richtige Uhrzeit besorgt. Vielleicht ist es bei dir genauso.
Sonst: Kannst du von der Telefon-IP aus den NTP-Server erreichen?
 
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