Cisco 7970 an Speedport W723V?

Dann müsste ich den aber bezahlen, oder kann ich den externen Anbieter mit den Telekom-Daten füttern?

Dir ist sicher nicht bekannt das Sipgate Basic kostenlos ist. Also zum testen mit 0€ sicher gut brauchbar.
Interesant ist dazu auch die tatsache das der Sipgate basic in der Speedbox auch funktioniert aber der plus bzw. team zugang zu sipgate wegen dem "@" im nutzernamen genau wie bei der EasyBox das problem ist!
Hier kann man sich nur helfen wenn man den plus&team account auf einen basic umleited, was bei eingehenden Problem helfen würde, bei ausgehenden geht das eben nicht.

Werder sipgate noch t-com sind auf meine Anfrage zur Problemlösung bereit, dabei wäre es doch eine kleinigkeit einfach den nutzernamen ohne sonderzeichen nur nummerisch zu gestallten oder die sonderzeichen in der firmware nicht im authname zu verbieten.

VG EDi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.