- Mitglied seit
- 3 Mai 2021
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich benötige nochmals eure Hilfe. Seit Jahresanfang betreibe ich an einer FB7590 (o2-DSL-Anschluss) drei Cisco-Telefone. Nun kommt es immer wieder zu der Situation, dass das Gespräch unvermittelt beendet wird, als hätte ich aufgelegt. Die Dauer bis zu diesem Ereignis ist nicht vorhersagbar, es kann nach wenigen Minuten auftreten, es kann aber auch mehr als eine halbe Stunde dauern. Das Gespräch lässt sich anschließend neu aufbauen. Ideen?
Hier meine Hardware:
- FB 7590 mit FW 7.25
(- FB Repeater 2400 mit aktueller FW)
- 1xCisco 525 direkt an FB
- 1xCisco 525 an HP-Switch
- 1xCisco 504 an HP-Switch
(- 1xCisco 9951 mit FW 9.4.2 SR 2-2, nur testweise seit ein paar Tagen).
Problem bestand seit Anfang an. Danke!
ich benötige nochmals eure Hilfe. Seit Jahresanfang betreibe ich an einer FB7590 (o2-DSL-Anschluss) drei Cisco-Telefone. Nun kommt es immer wieder zu der Situation, dass das Gespräch unvermittelt beendet wird, als hätte ich aufgelegt. Die Dauer bis zu diesem Ereignis ist nicht vorhersagbar, es kann nach wenigen Minuten auftreten, es kann aber auch mehr als eine halbe Stunde dauern. Das Gespräch lässt sich anschließend neu aufbauen. Ideen?
Hier meine Hardware:
- FB 7590 mit FW 7.25
(- FB Repeater 2400 mit aktueller FW)
- 1xCisco 525 direkt an FB
- 1xCisco 525 an HP-Switch
- 1xCisco 504 an HP-Switch
(- 1xCisco 9951 mit FW 9.4.2 SR 2-2, nur testweise seit ein paar Tagen).
Problem bestand seit Anfang an. Danke!