Cifsmount Problem

Stargrove1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frretz Firmware erstellt die das cifs paket enthällt. Ich kann die Firmware ohne probleme starten, ich habe dann mein Samba share eingetragen, sowie die Login-Daten, leider bekam ich eine Fehlermeldung dass das Verzeichnis nicht existieren würde. Ich habe den folgenden Pfad angegeben:

//xxx.xxx.xxx.xxx/Volume_1/tmp

Die Verzeichnis Struktur passt auch (kopiert aus Filemanager). Nach ein bisschen damit rumprobieren bin ich ein Verzeichnis weiter nach oben gegangen, der Rest war gleich und dann ging es, also folgendermaßen:

//xxx.xxx.xxx.xxx/Volume_1

Dieses Verzeichnis wurde dann in das Filesystem eingebunden. Ist das normal das ich keine Unterverzeichnisse einbinden kann?

Habe die FB7270 mit IOS5.22 und Freetz 1.2 verwendet.

Ja, ist es. Im Windows nennt sich das Freigabe. Du kannst direkt im Windows das Verzeichnis tmp freigeben und dieses dann auch direkt mounten.

Ja, ist es. Im Windows nennt sich das Freigabe. Du kannst direkt im Windows das Verzeichnis tmp freigeben und dieses dann auch direkt mounten.

Jetzt wo ich das lese ist auch alles klar ... mein Fehler. Danke für den Denkanstoß, ich stand auf der Leitung :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.