Changeset 10015 - Neue 7390 BETA aber nirgends zu finden?

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

Da ich ja noch Probleme mit SIP über Openvpn habe (Pakete gehen nicht in den Tunnel) wollte ich es mal - nachdem ich in der Timeline drüber gestolpert bin - mit der neuen Labor/Beta Version probieren:

http://freetz.org/changeset/10015

Allerdings finde ich das Image nirgends. Auf der AVM Seite gibts nichts, zusammenbasteln anhand eines vorhandenen Labor Firmware-Links klappt auch nicht. Ist das Image wieder verschwunden?

Gruß
Peter

Später mal ausprobieren, Danke!

den service.avm.de kannte ich noch nicht als ftp... Dann werf ich schonmal das Image bauen an :)

Bei mir wurde die neue Laborfirmware ganz normal von Freetz selber runtergeladen, das war direkt nachdem die aufgenommen wurde.

Mich würden mal die Erfahrungen hier mit dieser Firmware interessieren, Dank an den OP das er den Thread aufgemacht hat :)

Also zumindest ein Changeset konnte ich nicht finden... Daher keine Ahnung was überhaupt verändert worden ist. Lies sich bauen, lief auf der Box - brachte aber keine Besserung was das VOIP over Openvpn angeht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.