H
hiro
Guest
das wichtigste ist meiner meinung nach eine funktionierende enum-abfrage, wobei wahlweise enum auch bei Festnetz vorher abgerufen wird!!
thc schrieb:Seit der letzten FW-Version ruft der telefon-Daemon für eingehende Anrufe eine /var/calllog auf, wenn es sie denn gibt.
Falls hier jemand von AVM mitliest: Bitte in Zukunft auch für ausgehende Anrufe aufrufen und in $4 den Weg mitgeben: POTS oder SIP->POTS oder SIP->SIP
Steht extra am Anfang: ;-)Moonbase schrieb:Mit wem (nicht Namen, sondern Funktion) wirst Du eigentlich sprechen?
Ghostwalker schrieb:ich sammle im Moment Fragen für mein Interview mit dem AVM-Produktmanager, das ich auf der CeBIT führen werde.
Ghostwalker schrieb:Anfang März schicke ich die Liste zu AVM, damit der gute Mensch von den zum Teil sehr speziellen Fragen nicht völlig vom Hocker gehauen wird und sich etwas vorbereiten kann.
Wenn du das Branding deiner 7170 entfernst hast du auch wieder den VoIP Anteil.HfX schrieb:Ich hätte gerne, daß der VoIP-Anteil bei den Verbindungen wieder in der Push-Mail erscheint. War in der 7050 drin bis zu irgendeinem Firmwarestand. In der 7170 gar nicht.
Gruß
Peter