CDR per Webserver abfragen

verleihnixx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich betreibe einen * auf einem vserver und bin auch sehr zufrieden damit. Ich vermisse allerdings eine simple Liste entgangener Anrufe, jedes Handy kann das.

Da und dort findet sich auch eine Lösung für dieses simple Problem, allerdings immer funktionsüberladen und basierend auf einer mySQL-Installation (die Kompiliererei würd ich mir gerne ersparen)

Daher meine Frage an das Forum: Hat niemand ein paar PHP-Zeilen zusammengezimmert um die aktuelle Master.csv einfach auszugeben und würde sie gerne mit dem Forum teilen?

Liebe grüße

v.

verleihnixx schrieb:
jedes Handy kann das
Nun ja. Ein Handy hat ja auch ein Display. Und wenn du ein Endgerät mit Display am Asterisk verwendest, so hast du auch eine Anrufliste ;-)

mfg Guard-X

Welch qualifizierte Antwort auf seine ernst gemeinte, einfache Frage.

Um noch etwas Sinnvolles beizutragen: ich suche auch so etwas. Keep it simple, einfach eine Anrufliste.

In den Logfiles steht alles drin, nur nicht so schön wie das gewünscht wird. Anscheinend gibt es also so etwas noch nicht.

Offensichtlich ist also Interesse vorhanden. Lauschen wir mal weiter, vielleicht kommt ja noch was. Und wenn nicht, vielleicht starte ich als Ahnungsloser in Sachen Webprogrammierung einen Selbstversuch...

Statistik des Forums

Themen
246,407
Mitglieder
374,117
Neuestes Mitglied
Merlin03
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.