Casemodding der FRITZ!Box

haix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
die sich die Box "umgestaltet" haben.

:?:

:kasper: 11.11, sind aber noch 15min

Meine wird jetzt tiefer gelegt, und bekommt einen Sportauspuff! :doof:

ich hätte nicht gedacht

das Teilnehmer solch eines Forums, die Ihre Boxen bis aufs letzte Bit modden, einfach eine schwarze, oder blaue Oberschale auf Ihrer Box lassen.

Da hätte ich mit mehr Phantasie gerechnet - mal von den LEDs abgesehen.

HAIX

Och, im von dm41 genannten Thread ist auch eine silberne Box unterwegs...

Allerdings halte ich persönlich das Nachrüsten von (zumindest teilweise sinnvollen ;) ) Funktionen für erheblich interessanter (und wahrscheinlich garantieverträglicher), als das Umbauen des Gehäuses einer Box, die bei mir in einer finsteren Ecke zusammen mit dem anderen Kabelsalat liegt (man beachte auch den WAF, der gegeben sein muß, damit die Box überhaupt ins Haus darf - also alles verstecken, bloß kein freies Kabel rumliegen lassen...)

Wieder das bekannte Problem mit der Thread-Beschreibung! :(
(Die fast nie zu lesen ist!)

Man sollte es so lesen:

Titel: Casmodding der FRITZ!Box

Beschreibung : - Umfrage - gibts da schon welche von Euch

Beitrag: die sich die Box "umgestaltet" haben.

Bei mir steht im Thread-Titel das gleiche wie in der Beschreibung ...

1.) ja ok - Du hast recht.

2.) der Thread-Ersteller hats aber auch noch nicht kapiert, denn in seinem nächsten Beitrag ist das wohl wieder genauso zerhackstückelt :mrgreen:

Hallo zusammen,

das einzige "Modding" was ich mir vorstellen koennte waere ein "Demodding". Also Hose runter, pardon, Gehaeuse ab und mit ner Spackschraube aufs Brett geschraubt. Es wuerde gut zu dem fli4l Ensemble hier passen.

brett4L6.jpg

voipd.

PS: Quellenangabe

Jo, also dieses (De-)Modding tut schon in den Augen weh.
Es wäre schade um unsere geliebte Box, ihr sowas anzutun :!:

Ich hatte mal kuzzeitig erwogen, dass Innenleben der FBF, in das (doch etwas schönere) Gehäuse des Netgear TA 612 zu verpflanzen. Naja - die 5 Jahre AVM-Garantie hielten mich dann davon ab.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.