Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Och, im von dm41 genannten Thread ist auch eine silberne Box unterwegs...
Allerdings halte ich persönlich das Nachrüsten von (zumindest teilweise sinnvollen ) Funktionen für erheblich interessanter (und wahrscheinlich garantieverträglicher), als das Umbauen des Gehäuses einer Box, die bei mir in einer finsteren Ecke zusammen mit dem anderen Kabelsalat liegt (man beachte auch den WAF, der gegeben sein muß, damit die Box überhaupt ins Haus darf - also alles verstecken, bloß kein freies Kabel rumliegen lassen...)
das einzige "Modding" was ich mir vorstellen koennte waere ein "Demodding". Also Hose runter, pardon, Gehaeuse ab und mit ner Spackschraube aufs Brett geschraubt. Es wuerde gut zu dem fli4l Ensemble hier passen.
Ich hatte mal kuzzeitig erwogen, dass Innenleben der FBF, in das (doch etwas schönere) Gehäuse des Netgear TA 612 zu verpflanzen. Naja - die 5 Jahre AVM-Garantie hielten mich dann davon ab.