[Frage] Carpo Phone Dflat + (bzw. Carpo Silber) = easybell call flat??

Boffo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren habe ich das "Carpo Silber-Paket" (im easybell Kundenportal heißt das Produkt "Carpo Phone Dflat+". Ich bin halt noch einer der Carpo-Festnetz-Flat-Kunden, die von easybell übernommen wurden. Kürzlich habe ich gesehen, dass es ein Produkt "easybell call flat" gibt. Ist das technisch und inhaltlich das gleiche Produkt? Wenn ja, wäre das ja günstiger!? ;)

Hat jemand schon den Wechsel von "Carpo Phone Dflat+" zu "easybell call flat" gewagt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Freue mich über Hinweise.

Gruß

Boffo

Hallo,

ich kenne Deinen Tarif nicht, aber technisch wird sich für Dich nichts ändern. Du solltest einfach die beiden Tarife miteinander vergleichen.

Eine Easybell call flat ist bei uns vorhanden, aber ich kann keinen Vergleich anstellen. Wenn gleiche Bedingungen vorhanden sind warum möchtest du wechseln?

Den Preis weiß ich noch 4,99 € für die Flat, aber an das Nebengeläut kann ich mich nicht mehr entsinnen. Ist bei beiden dann gleich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.