Carpo Lidl VoIP Tarif stimmt nicht

Sanjiro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich nun die lizensierte Version erhalten habe, bin ich die gesamte Konfiguration noch mal durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen, daß für meinen VoIP-Anbieter Carpo/Lidl der falsche Minutenpreis 1,14ct angezeigt wird.

Ein Klicks auf den Anbieter zeigt die letzten Tarifanpassungen (keine) und einen Link zur Tarif-Infoseite. Dort steht ein Minutenpreis brutto 0,0100 EUR (ins Festnetz).

Mit dem takt- und stunden-korrigierten Minutenpreis kann das doch nichts zu tun haben, da der Preis rund um die Uhr an allen Tagen gleich ist.

Ich gehe mal davon aus das hier ein Fehler vorliegt.

Auch der Mobilfunktarif ist mit 19,48 ct gegenüber der Carpo-Seite 16,9 ct zu hoch angezeigt. Oder hab ich da was übersehen?

Viele Grüße,
San

Die Preise sind schon korrekt. Du hast Dir den Minutenpreis der Berechnungsmethode ausgeben lassen, dieser weicht bei 60/60 Taktung zwangsläufig ab. Im Vergleich zum Sekundentakt ist der Minutentakt eben schlechter zu bewerten, denn nicht jedes Gespräch nutzt exakt die volle Minute aus.

Die Stundenkorrektur hat beim Lidl Tarif keine Wirkung da der Preis sich über den Tag hinweg nicht verändert.

Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.