Hallo,
ich bin mit der DSL-Flat und VoIP bei Carpo/Lidl angemeldet. Und ich bin ziemlich begeistert davon, weil es problemlos funktioniert.
Allerdings bin ich jetzt ins Grübeln gekommen:
Der Carpo-Support hat mir bestätigt, dass man das Passwort für den Internetzugang nicht ändern kann.
Was haltet Ihr davon? Macht es vielleicht nichts, da der Zugang sowieso nur an dem Telefonanschluss funktioniert, mit dem man angemeldet ist (stimmt das so?), oder ist das ein Sicherheitsrisiko?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß Jochen
ich bin mit der DSL-Flat und VoIP bei Carpo/Lidl angemeldet. Und ich bin ziemlich begeistert davon, weil es problemlos funktioniert.
Allerdings bin ich jetzt ins Grübeln gekommen:
Der Carpo-Support hat mir bestätigt, dass man das Passwort für den Internetzugang nicht ändern kann.
Was haltet Ihr davon? Macht es vielleicht nichts, da der Zugang sowieso nur an dem Telefonanschluss funktioniert, mit dem man angemeldet ist (stimmt das so?), oder ist das ein Sicherheitsrisiko?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß Jochen