Carpo/Lidl: Passwort läßt sich nicht ändern

Halogen24

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin mit der DSL-Flat und VoIP bei Carpo/Lidl angemeldet. Und ich bin ziemlich begeistert davon, weil es problemlos funktioniert.

Allerdings bin ich jetzt ins Grübeln gekommen:
Der Carpo-Support hat mir bestätigt, dass man das Passwort für den Internetzugang nicht ändern kann.

Was haltet Ihr davon? Macht es vielleicht nichts, da der Zugang sowieso nur an dem Telefonanschluss funktioniert, mit dem man angemeldet ist (stimmt das so?), oder ist das ein Sicherheitsrisiko?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß Jochen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Beiträge
2,246,625
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.