[Problem] Capi3032.dll kaputt gespielt...

nocheinPoet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Forum,

muss es eben schreiben, drück mich schon seit zwei Tagen davor. Ich habe eine Win7 64bit Ultimate und vor kurzem meine Fritzcard PCI zum Laufen gebracht (war im Feb.). Mit allem an Software, also Fax und Schnick und Schnack, auch die Softwaretelefone und so. War ich richtig gut drauf. Habe noch ein DECT Headset von Plantronics, da ist telefonieren im Haus echt toll mit.

Dann wollte ich NetCapi installieren (vor zwei Tagen...) um auch mit meinem Notebook Faxen und Telefonieren zu können.

Ich ... hab morgens vor dem Kaffee einfach die Clint EXE gestartet und bei „capi.dll überschreiben“ ja geklickt. Nun ist Capi putt?

Und ich habe diese DLL nicht mehr, und wenn ich neu installieren will, sagt er am Ende immer, die Registrierung einer DLL schlug fehl,...

Hab schon alle PC hier nach der DLL abgesucht, auch im Web, nichts zu finden, kann mir wer helfen, wo doch Weihnachtszeit ist?

Lieben Gruß

Manuel

schau mal hier
ist doch im Pikachu-Tool mit drin

schau mal hier
ist doch im Pikachu-Tool mit drin
Äh...

Erstmal danke für die schnelle Antwort, da find ich nun eine Exe, und die soll ich einfach starten?

Ich ärger mich noch immer, der PC war echt toll aufgesetzt, bisher hab ich nie Mist gemacht und dann das... könnte mich echt den Tag lang geiseln...

Nur um es zu klären, der PC mit der Fritzcard ist der auf dem ich den NetCapi - Client installiert habe - also falsch, der muss ja auf dem Notebook rauf.

Ich klicke als die exe von dem Tool an und bekomme einfach meine capi3032.dll wieder?

Wenn mein PC nicht so wie er soll, werde ich richtig unruhig.. :D

Gruß

AVM_NetCapi_x6432.exe > mit rechter Maustaste als Admin aufrufen (nicht nur einfacher Doppelklick) > dann unten links - capi2032 erstellen > oben V3830 Button setzen und danach unten
bei 32bit = OrdnerSystem32 erstellen Button betätigen
bei 64bit zusätzlich = SysWow64 erstellen Button betätigen

wenn erstellt > PC neu booten

PS: bitte keine fullquotes durchführen, wie sehen doch was direkt darüber steht - bitte editieren (bearbeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.