CAN Touch von Technischer Alternative über LAN mit IP Cam verbinden?

marmor3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich überlege mir meine Heizung zu vereinheitlichen. 1970 wurde auf Solar und Biomasse umgestellt. Seit dem wurde teilweise erneuert, modernisiert und im Moment ist von jedem Ort ein Hund drinnen was nicht so schlimm wäre, doch es funktioniert auch nicht so wie wir es uns wünschen. Daher eine kompletterneuerung.

Gut, nun ist die Elektronik von der Technischen alternative im Visier. Mit dem CAN Touch (Bildschirm wo man die Heizung steuern kann und auch ein Thermostat eingebaut werden kann zwecks Raumtemperatur. (LAN Leitungen habe ich in jedem Raum, daher ist eine Heizungssteuerung über LAN ideal).

Lange Rede kurzer Sinn: Vom Heiztechnischen ist alles klar. Meine Frage bezieht sich auf das Haustor wo ich eine IP Cam machen möchte.

Da ich zum Haustor bereits eine LAN Leitung gelegt habe würde es sich anbieten die Haustorcam über den CAN Touch zu verbinden. Doch laut Technischer Alternative kann man vom CAN Touch nicht auf Fremdprodukte zugreifen.

Jetzt glaube ich das nicht so ganz das man von einer im Netzwerk hängenden Anlage (auf die man auch via Smartphone zugreifen kann), nicht auf eine bestimmte IP Adresse zugreifen kann. Also das es möglich sein müßte softwaremäßig auf eine andere IP Adresse zuzugreifen? Hat das schon jemand gemacht, weiß wie es geht?

Ich weiß, ist eher keine Alltägliche Anforderung.

Vielen Dank für das lesen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.