Callthrough - ABA-Fernabfrage von mehr als einem ???

wahrschauer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin allerseits,
meine Suchworte wurden leider nicht fündig.

Meine Frage:
Einwahl über Calltrough - Pin-Code - 600 - Abhören, Löschen ...

Nun möchte ich den 2ten ABA auf 601 abhören,
ich könnte natürlich nochmal callthrough-en, aber das ist nur die 2tbeste Lösung.

Ich wünsche mir nun einen Code, der "intern" auflegt und mir Neuwahl erlaubt, aber die Callthrough-Verbindung hält.
Und das ganze auch noch ohne Scripterei, für die ich schon zu alt und blöde bin.

Kennt jemand bitte eine Lösung oder Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit der # probiert. Meine gelesen zu haben, daß man damit bei Calltrough "auflegt" um eine neues Gespräch zu führen. Meine Callthrough-Testzeiten sind aber schon etwas her.

Gruß Telefonmännchen

Wahrscheinlich mal wieder eine dieser kleinen Ungereimtheiten. Man kann es auch Bug nennen. Ist zumindest nicht nachvollziehbar. Vielleicht wird es ja in einer der nächsten Firmwareversionen gefixt. Dazu müsste es AVM aber erst mal wissen... Da es mich nicht betrifft, lasse ich Dir den Vortritt. ;-)

Gruß Telefonmännchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.