Callthrough über O2 SIM Karte

KILLAHILL72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich nutze eine ALLNET Flat Sim-Karte über einen O2 UMTS Stick an meiner Fritzbox 7270v2.

Das Telefonieren läuft einwandfrei. Nun möchte ich allerdings Callthrough über die angeschlossene SIM Karte nutzen.

Ich habe Callthrough soweit aktiviert:

Rufnummer ankommend: SIM NUMMER
Rufnummer ausgehend: SIM NUMMER

Berechtigte Rufnummern: Meine Handynummer

Wenn ich nun die O2 SIM Nummer anrufe, bekomme ich einen Ton. Danach gebe ich über die Handytastatur den definierten PIN ein.
Daraufhin bekomme ich nur einen Wählton. Ich drücke dann die 0 auf der Tastatur und bekomme dann ein besetzt.

Woran liegt es? Die Karte müsste doch eine zweite Verbindung aufbauen?!

Eine SIM-Karte kann nur eine Verbindung aufbauen... Du brauchst eine 2. Leitung

man kann nur beim Makeln oder Konferenz zwei Verbindungen auf einer SIM aufbauen. Hilft bei der Fritzbox nicht weiter. Da geht nur Einwahl und callthrough über Festnetz oder VoIP

hol dir doch einen O2 Freikarte dazu, dann sollte das kein Problem sein. Oder die Netzclub Freikarte mit 100MB Internet Flat für lau ...

Das hilft dir wenig, wenn du nur eine SIM Card im Stick haben kannst. Und zwei Sticks gleichzeitig gehen auch nicht an der Fritzbox.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.