Hallo,
ich weis zwar, dass hier die Thema VOIP bespochen,
aber villeicht hat jemand von euch auch mit calling cards erfarung gehabt.
Wie ihr villeicht weist: über Voip Provider Voxalot.com sind die Toll-Free Ruffnummer 1-800,1-888 errechbar, bzw man kann ganz günstig Locale Acces Number in USA mit villen Proveider(auch über Beamax) erreichen.
Es geht um volgende Szenario: Mann kauft eine Calling Card zum Bsp. hier:
http://www.prepayconnection.com/search.asp?Country=447&name=&connection=NO&value=Any+Value
Und rufft Zugangsnummer in USA an, tippt PIN ein und bekommt Leitung für
günstige Anruffe auf Deutsche Mobilfunk . von 1,2 Cent
Was hält ihr davon ?
Ich habe mich versucht auf diese Seite anzumelden. Aber für die Verifizerung ruffen die Tel. Firma auf ein USA Ruffnummer an.Es muss unbedingt USA Tel.Nr. sein, die Kreditkarte kann egall von wo auch immer sein. Ich habe mir 1 Tel.Nr aus Washington geroutet. Aber als Anruf kamm war ich nicht da, und mein Sohn hat gesagt, dass diese Nummer uns nicht gehört ...
So koonte ich leider diese Idee nicht Testen .
Hat villeicht jemand von euch auch schon ein Erfarung damit ?
Wenn dass klappen werde , sind auch andere Szenarien mit Hilfe von FB über Call Through für günstige Calls von Mobil(mit Festnetzflat wie zum Bsp. Base) to Mobil dekbar.
Danke für Ihre Hilfe
Sargatka
ich weis zwar, dass hier die Thema VOIP bespochen,
aber villeicht hat jemand von euch auch mit calling cards erfarung gehabt.
Wie ihr villeicht weist: über Voip Provider Voxalot.com sind die Toll-Free Ruffnummer 1-800,1-888 errechbar, bzw man kann ganz günstig Locale Acces Number in USA mit villen Proveider(auch über Beamax) erreichen.
Es geht um volgende Szenario: Mann kauft eine Calling Card zum Bsp. hier:
http://www.prepayconnection.com/search.asp?Country=447&name=&connection=NO&value=Any+Value
Und rufft Zugangsnummer in USA an, tippt PIN ein und bekommt Leitung für
günstige Anruffe auf Deutsche Mobilfunk . von 1,2 Cent
Was hält ihr davon ?
Ich habe mich versucht auf diese Seite anzumelden. Aber für die Verifizerung ruffen die Tel. Firma auf ein USA Ruffnummer an.Es muss unbedingt USA Tel.Nr. sein, die Kreditkarte kann egall von wo auch immer sein. Ich habe mir 1 Tel.Nr aus Washington geroutet. Aber als Anruf kamm war ich nicht da, und mein Sohn hat gesagt, dass diese Nummer uns nicht gehört ...
So koonte ich leider diese Idee nicht Testen .
Hat villeicht jemand von euch auch schon ein Erfarung damit ?
Wenn dass klappen werde , sind auch andere Szenarien mit Hilfe von FB über Call Through für günstige Calls von Mobil(mit Festnetzflat wie zum Bsp. Base) to Mobil dekbar.
Danke für Ihre Hilfe
Sargatka