Calling Card für Germany Mobil

sargatka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich weis zwar, dass hier die Thema VOIP bespochen,
aber villeicht hat jemand von euch auch mit calling cards erfarung gehabt.

Wie ihr villeicht weist: über Voip Provider Voxalot.com sind die Toll-Free Ruffnummer 1-800,1-888 errechbar, bzw man kann ganz günstig Locale Acces Number in USA mit villen Proveider(auch über Beamax) erreichen.

Es geht um volgende Szenario: Mann kauft eine Calling Card zum Bsp. hier:
http://www.prepayconnection.com/search.asp?Country=447&name=&connection=NO&value=Any+Value

Und rufft Zugangsnummer in USA an, tippt PIN ein und bekommt Leitung für
günstige Anruffe auf Deutsche Mobilfunk . von 1,2 Cent

Was hält ihr davon ?

Ich habe mich versucht auf diese Seite anzumelden. Aber für die Verifizerung ruffen die Tel. Firma auf ein USA Ruffnummer an.Es muss unbedingt USA Tel.Nr. sein, die Kreditkarte kann egall von wo auch immer sein. Ich habe mir 1 Tel.Nr aus Washington geroutet. Aber als Anruf kamm war ich nicht da, und mein Sohn hat gesagt, dass diese Nummer uns nicht gehört ...
So koonte ich leider diese Idee nicht Testen .

Hat villeicht jemand von euch auch schon ein Erfarung damit ?

Wenn dass klappen werde , sind auch andere Szenarien mit Hilfe von FB über Call Through für günstige Calls von Mobil(mit Festnetzflat wie zum Bsp. Base) to Mobil dekbar.

Danke für Ihre Hilfe
Sargatka

sargatka schrieb:
ich weis zwar, dass hier die Thema VOIP bespochen
Deswegen habe ich das Thema mal von "Betamax" nach "Allgemein" verschoben. Hier lesen auch eher die richtigen Leute mit.

Was hält ihr davon ?
Generell ist das natürlich möglich und wurde so ähnlich z.B. schon mal hier besprochen. Ich bezweifle aber, ob auf prepayconnection.com wirklich die korrekten Tarife für Germany Cellular angegeben sind. Dass mal ein Anbieter mit einem Mega-Angebot dabei ist, kann ja sein. Aber gleich dutzende?

Hier mal ein anderer Calling-Card-Vergleich. Die dortigen Tarife halte ich für eher wahrscheinlich (ab 9 US-Cent momentan):
http://www.cheapphonecards.com/ccca...hp?mode=go&country_from=US&location_to=DE_141

Preise unter 10 Eurocent ins deutsche Mobilnetz sind unseriös oder entspringen einer Mischkalkulation, die nur dann aufgeht, wenn wenige Kunden das nutzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.