callbycall mit 1&1

MCO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seid gestern (17.7.07) funktioniert die callbycall Vorwahl 01084 über 1&1 nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, ob 1&1 dies heimlich unterbunden hat?

Gruß MCO

CallByCall hat über VoIP (1&1) noch nie funktioniert!
Imo gibt es keinen VoIP-Anbieter, der so etwas anbietet. Das geht nur über die Festnetzleitung der T-Com ähh, sorry, der Club heisst ja nun T-Home!

...was bei mir die frage aufwirft, wann CbC mal für andere Anbieter ausser bei der tcom gehen wird. Was hältuns denn noch bei der TCom ausser CbC ?

Black Eagle schrieb:
...was bei mir die frage aufwirft, wann CbC mal für andere Anbieter ausser bei der tcom gehen wird.
Gar nicht, da CbC eine Anti-Monopol-Massnahme war. Andere Anbieter sind davon nicht betroffen und werden das auch nicht freigeben.

Welcher Supermarktbereiber würde freiwillig Aldi-Regale aufstellen und auch noch für Aldi das Geld kassieren ?

hmmm

ganz so simpel ist es meines wissens ja nicht:

Für jedes CbC Gespräch kassiert die T-Com ja auch mit. Andere Betreiber könnten also ähnlich handeln,m evtl. steigt damit Kundenzufriedenheit und -kundenfang. Denn der Kunde hat mehr flexibilität......
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Ein Supermarkt stellt ein Aldi Regal auf, kriegt vom Konzern Aldi dafür aber für jedes verkaufte Aldi Produkt einen kleinen Profit. Kunde ist vielleicht nicht so unzufrieden, denn er muss nich extra nach ALdi fahren... Und für den "Supermarkt" bedeutet dies: Kunden die bisher nur zu Aldi gegangen sind, kommen jetzt auch mal eher zu Ihm...

soviel in Kürze...

aber vielleicht habt ihr ja recht und ausser T-Com wirds das nich geben...

" 11,4Cent die Minute.." also beimir funzt 1A...

1und1 Fritz>Box7170>T-Home>CbC>D2

Hallo,

@madball

was willst Du uns mitteilen?

Kurt

Na, dass CbC bei ihm zwar nicht über 1&1-VoIP, dafür aber über T-Home geht. ;)
(Aber das ist keine neue Erkenntnis)

@ Novice

genau, funktioniert! Ist nur 1 Cent teurer geworden als in meiner sig. hehe

Dann mal etwas deutlicher: Das war nicht Frage dieses Threads ;)
...funktioniert die callbycall Vorwahl 01084 über 1&1 nicht mehr
Da steht nichts von CbC beim Callthrough ins Festnetz oder auch CbC direkt ins Festnetz.

Ich hatte auch einen Kunden, bei dem mit einmal keine 010-Vorwahl mehr ging, auch beim direkten Anstecken des Telefons an den Splitter, es ging nur noch die 01033. Da half nur noch eine Störungsmeldung bei der T-Com (Hieß damals noch so). Ansonsten wie schon geschrieben -> Routereinstellungen (Wahlregel 010>Festnetz) überprüfen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.