Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seid gestern (17.7.07) funktioniert die callbycall Vorwahl 01084 über 1&1 nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, ob 1&1 dies heimlich unterbunden hat?
CallByCall hat über VoIP (1&1) noch nie funktioniert!
Imo gibt es keinen VoIP-Anbieter, der so etwas anbietet. Das geht nur über die Festnetzleitung der T-Com ähh, sorry, der Club heisst ja nun T-Home!
Für jedes CbC Gespräch kassiert die T-Com ja auch mit. Andere Betreiber könnten also ähnlich handeln,m evtl. steigt damit Kundenzufriedenheit und -kundenfang. Denn der Kunde hat mehr flexibilität......
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Ein Supermarkt stellt ein Aldi Regal auf, kriegt vom Konzern Aldi dafür aber für jedes verkaufte Aldi Produkt einen kleinen Profit. Kunde ist vielleicht nicht so unzufrieden, denn er muss nich extra nach ALdi fahren... Und für den "Supermarkt" bedeutet dies: Kunden die bisher nur zu Aldi gegangen sind, kommen jetzt auch mal eher zu Ihm...
soviel in Kürze...
aber vielleicht habt ihr ja recht und ausser T-Com wirds das nich geben...
Ich hatte auch einen Kunden, bei dem mit einmal keine 010-Vorwahl mehr ging, auch beim direkten Anstecken des Telefons an den Splitter, es ging nur noch die 01033. Da half nur noch eine Störungsmeldung bei der T-Com (Hieß damals noch so). Ansonsten wie schon geschrieben -> Routereinstellungen (Wahlregel 010>Festnetz) überprüfen.